Handgemachte Bubble Kerzen

Wohl & Wonne

Lass Dich inspirieren, um Dein Zuhause noch gemütlicher, persönlicher und einzigartiger werden zu lassen.

Finde Ideen, damit Deine Zuhause zu Deinem Refugium wird.

Entwickle Deinen Ruhepol als Kraftquelle für den Alltag.

Entdecken
1 of 3
  • Neuartig & verspielt

    Wir sind fortwährend auf der Suche nach besonderen Designs und Ideen. Das Stöbern in unserem Sortiment lohnt sich. Vielleicht entdeckst Du etwas Neues!

  • Vegane Kerzen ❤️

    Kerzen sind unsere Leidenschaft! Warum nicht etwas Außergewöhnliches? Unser Anspruch ist es, Dir Kerzen anzubieten, die fast zu schade zum Entzünden sind.

  • Gestalte Dein Zuhause!

    Unser Shop hilft Dir, diejenige Inspiration zu bekommen, die Dir hilft, Deinen Stil und Dein Zuhause weiterzuentwickeln. Finde heraus, was Dir heute gefällt.

  • Details für das Gesamtbild

    Es sind die Kleinigkeiten, die eine besondere Atmosphäre kreieren. Vasen, Kerzenhalter und Dekor bieten Dir die Möglichkeit, die wichtigen Kleinigkeiten zu verfeinern.

Unser Ziel

Wir sind ein kleines Unternehmen bei Hamburg.

Wir bieten verspielte und kreative Ideen und Objekte für Dein Zuhause.

Wir lieben Kerzen! Die handwerkliche und elegante Lichtquelle hat es uns angetan. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach handgemachten und neuartigen Kerzen.

Die von uns angebotenen Kerzen sind handgemachte Einzelstücke aus Sojawachs ohne Paraffine.

Unsere Kerzen sind

handgemacht

Die Kerzen werden mit viel Liebe handgemacht. Jede Kerze ist somit ein Unikat.

aus natürlichem Material ohne Paraffine

Unsere Kerzen sind aus natürlichem Bienenwachs und Sojawachs ohne Paraffine hergestellt.

für dich gemacht

Gerne fertigen wir Kerzen nach Deinen individuellen Vorstellungen an. Kontaktiere uns.

GROSSBESTELLUNGEN & PERSONALISIERUNG

Wenn Du größere Mengen bestellen oder eine Bestellung für einen besonderen Anlass vorbereiten möchtest, dann meldest Du dich gerne direkt bei uns. Gerne gehen wir auf deine Wünsche ein.